Montag, 2. Juni 2008

Wieder da

So bin seit gestern wieder da! War ganz nett, war nur etwas muede, sind ja Freitag Nacht erst gegen 1.00Uhr ins Bett u. um 4.30Uhr musste ich schon wieder aufstehen.
Es ging hauptsächlich um die Neustruktierung von Camphill in Norge, um neue Ideen, bessere Administration, weniger treffen, die zusammenfassen zu einem treffen usw. , bessere Ausbildung u. wie man Leute findet, was weiterhin ein grosses Thema bleibt.
Alles in allem ganz spannend u. toll so eine neue Entwicklung mit zu erleben, mit zu tragen u. einen Beitrag zu leisten.
Schwierig war fuer mich einen Platz zu finden, da es ja alles alte Hasen dort sind, Urgesteine, seit Jahrzehnten im Camphill , teilweise aufgewachsen,viele kannte ich u. kannten mich u. haben mich auch immer versucht zu integrieren.
Aber das wird schon!
Da war uebrigens auch schon Sommer, 25Grad u. strahlender Sonnenschein!
Hier wars dann nur noch 13Grad.
heute scheint aber auch wieder die Sonne u. wird schön.
Samstag wars hier auch warm u. dieKinder waren im See plantschen mit Nico.

Keine Kommentare: