Mittwoch, 18. Juni 2008

Nun doch

...werden wir umziehen! Nach langen hin u. her, diskutieren ueber diskutieren, stundenlangen Möten(versammlungen) u. nach einem ueber den Haufen werfen eines schon beschlossenen Planes, werden wir nun ins Follan ziehen, ein anderes Haus im Dorf.
Wir selbst tun es nicht gerne, ich bin zu gerne hier im Mortenshus, arbeite nun zu gerne mit meinen Dörflern hier im Haus, die ja doch alle etwas mehr Pflege u. umsorge brauchen, wo wir 1 Jahr hart mit ihnen u. uns gearbeitet haben, nun verlangt es die Situation im Dorf, von Dörflern, Margit u. Mitarbeiterkonstellation, das wir das Haus wechseln.
Ich tue es mit sehr gemischten Gefuehlen u. weiss noch nicht so richtig damit um zu gehen! Welche Dörfler es Schluss endlich werden, wissen wir nach unserer nächsten Hausverantwortlichenmöte am Montag, umziehen werden wir dann im Sommer, wahrscheinlich wenn die Kinder in Deutschland sind.
Platz haben wir dann sogar mehr, im Follan haben wir dann statt 3 , 4 Räume.
Die Kinder sehen es auch gemischt Annika freut sich, Saskia weiss noch nicht so richtig was sie davon halten soll.
Also nichts mit ruhigem Sommer wie erhofft, nein packen umziehen usw., ist nun angesagt.

1 Kommentar:

Isabel hat gesagt…

Oh, ihr zieht auch um. Aber ist es nicht auch schoen, ein bisschen mehr Platz zu haben? Warum sollt ihr denn das Haus wechseln? Und betreust du dann noch immer die mehr Pflege Beduerftigen?
Ah, und von Follan aus hat man auch so eine schoene Aussicht, wenn ich mich recht entsinne...
Im Uebrigen haben wir hier eine sehr nette junge Coworkerin aus Norge und manchmal, wenn wir sprechen (Englisch), falen mir norwegische Worte ein. Da haben wir unsere Spass mit.

LG Iabel