Montag, 27. Oktober 2008

Schøner Abend

... wars gestern! Es war ein tolles Konzert, dafuer das sie nur 2x im ganzen probten unglaublich! Saskia fand zu wenig Aktion, die Neuen durften nur mit Trommelstøcken schlagen ,sie waren Arbeiter u. machten eben "Arbeitsgeræusche", aber so ist das langsam fængt die Kuenstlerkarriere an*gg*.
Es sind richtig Talente dabei, also gerade gesanglich, Torstein, Saskias Dirigent ist da wirklich ne Wucht.
War wirklich toll u. hatte ueberhaupt kein Blaskapellenfeeling, ne die machen das richtig Klasse u. modern!
Hier mal ein paar Bilder auf dem Ersten ist Saskia zu sehen mit dem blauen Hut.
Heute hatte ich dann Emailkontakt mit der Leiterin vom Korps , weil ich gerne das Konzert auch hier in Jøssåsen haben wuerde, u. sie schrieb, das Saskia grosses Talent hat fuer Klarinette u. ihre Lehrerin, die auch noch die Tochter der Leiterin ist, total begeistert von Saskia ist. Das hørt u. liest man doch gerne u. ich freue mich das Saskia das Richtige fuer sich gefunden hat! Sie hat auch viel Spass u. geht unheimlich gerne zu den Proben.
Nun fængt das grosse Ueben fuer das Weihnachtspiel an was am 29.11.u. 30.11. sein wird, da haben sie dann 3xAuftritte.
Tja wo sie das musikalische Talent her hat ist natuerlich die Frage , von mir auf jeden Fall nicht.

Keine Kommentare: