Sonntag, 13. Juni 2010

Sommer




Jaja ich weiss nichts mit jeden Tag ein Bild, gelobe aber wieder Besserung*gg*.Dafuer kommen heute ganz , ganz viele Bilder.
Sommer, , wo ist denn der Sommer, jetzt wars mal ein paar Tage sommerlich , aber heute morgen waren wieder nur 6 Grad, naja irgendwann kommt er schon der Sommer!
Von Dienstag bis Donnerstag waren wir mit dem ganzem Haus auf Tour zum NamskoganTier u. Familienpark u. hatten ne Menge Spass! Wir hatten 3 Huetten auf dem Campingplatz, der auf der anderen Seite vom Park lag, dazu noch ein Laden in Reichweite(wichtig fuer unsere Dørfler), also ein ideales Ausflugsziel. 5 sind mit dem Zug gefahren u. die anderen mit dem Auto.
Im Park selber war fuer jeden was dabei, entweder Tiere oder verschiedene Aktivitæten von Sommerrodelbahn ueber einer Kugel im Wasser, in der man sich versucht auf den Beinen zu halten oder Bungeetrampoline.
Ich lasse einfach die Bilder sprechen.


 Auch Finja war mit !

 Annika u. Mairead , unsere junge Mitarbeiterin

Jaja jeg vet ikke et bildet hver dag, men det skal snart blir bedre igjen! Men so kommer idag flere bilder.
Somer hvor er sommeren?
Fra tirsdag til torsdag var hele huset på utflukt til Namskogan og hadde det veldig goy.Vi var 11 personer og bodde i 3 hytter på campingplassen , på andre siden til parken og heldighvis var da også  en butikk(til store glede til våre landsbybeboer), so er den en ideellt utfluktsmål til oss!
5 tok toget og det andre kjørte med bilen.På Namskogan finds ting til alle, dyrene, Alpinracer til bungeetrampoliner, so var alle veldig fornøyd.
Bare ser på bildene.

Keine Kommentare: