Sonntag, 30. November 2008

Adventszeit

Jetzt haben wir schon den 1. Advent. gestern u. heute war grosse Vorstellung vom Korps mit Weihnachtsmarkt und zusammen 3 Auftritten, wunderbare Vorstellung, hat richtig Spass gemacht.Hier Bilder Auf dem Bild 10 u. 11 ist Saskia als Fjøsnisse zu sehen.
Hier Bilder von unserem Julemarkt letzte Woche, dort sind Nico u. Annika zu sehen.
Ab nächsten Mittwoch macht Saskia noch zusätzlich bei den 2. Jahrsaspiranten mit, nicht erst nach Weihnachten.
Ich werde mir in der Adventszeit eine weitgehende internetfreie Zeit gönnen. ich werde regelmässig Emails checken, sonst aber relativ ohne Internet auskommen u. das will was heissen fuer mich*gg*.
Wir werden dann ueber Weihnachten nach Deutschland fahren, so vom 21.-3.1. in etwa.
Ich wuensche Euch allen eine friedliche, besinnliche Advents-und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Keine Kommentare: