Donnerstag, 3. Juli 2008

Sommer,Sonne,Strand

Annika war gestern krank ,hat gebrochen u. ihr war schlecht, Abends gings ihr aber wieder gut. Das haben zur Zeit mehrere im DOrf.
gestern Abend waren dann einige vom Dorf am Fjord u. wir haben dort Picknik gemacht, das war echt schön, ich u. Saskia waren sogar im Wasser, ich bin schön geschwommen, keine Ahnung wie kalt das Wasser war, aber ich glaube nicht mehr als 14-15Grad, war trotzdem toll u. das Beste ist endlich kann ich wieder Rueckenschwimmen, mit meinen Schultern , da bin ich so froh drueber.
Mal sehen heute fahren wir vielleicht alle u. grillen dort.
Nico hat gestern seine Ärztin angerufen, die mit einem Spezialisten das weitere wegen seinem Arm besprochen hat u. er bekommt jetzt erstmal ein MRT u. danach eine Nervenleitbahnengeschwindigkeitsmessung, mal sehen was da noch bei rauskommt.
Oma u. Opa gehts gut, gestern waren sie natuerlich auf Tour.

Keine Kommentare: